Aktuelles
Geschichte
Satzung
Vorstand
Geschäftsstelle
Kontakt
Anmeldung
Beiträge

KURSANGEBOT

Aikido
Badminton
Basketball
Bogenschießen
Fußball
Handball
Leichtathletik
Schach
Schwimmen
Tischtennis
Zur Abteilung
Aktuelles
Abteilungsleiter
Training
Links
Trainer
Termine
Turnen
Behinderten-, Versehrten- und Rehasport
Volleyball
Anfahrtswege
Formulare
Impressum
Datenschutz
Administration

Zur Abteilung
Zur Abteilung:

Wir wollen Breitensport für jedermann bieten. Bei uns können TT-Spieler(innen) in allen Leistungsklassen spielen. Jungen und Mädchen ab 8 Jahren sind immer willkommen. Ein Ziel ist, wieder einige Mädchenmannschaften aufzubauen. Ebenso wäre es schön, wenn sich noch mehr Damen uns anschließen könnten (Spielstärke egal).

Beson-
derheiten:

Alljährlich um Drei König findet das größte Tischtennisturnier für Mannschaften in Mindelheim statt.