KURSANGEBOT

Behinderten-, Versehrten- und Rehasport
Anfahrtswege

Beitritts-Erklärung

Alternativ zur Online-Anmeldung können Sie sich hier das Anmeldeformular herunterladen.
Bitte denken Sie unbedingt daran, auch das Feld "Abteilung" auszufüllen.

Hiermit erkläre/n ich/wir mit Wirkung ab
den Eintritt in den Turn- und Sportverein Mindelheim 1861 e.V.
Über die Höhe der Mitgliedsbeiträge und verschiedene diesbezügliche Modalitäten können Sie sich hier informieren.
Einzelmitgliedschaft Familienmitgliedschaft
Name Vorname Geschlecht
Straße, Nr. Wohnort
PLZ Geburtsdatum
Telefon Fax
Aktiv in der Abteilung Passiv
Ich war bereits früher Mitglied im Verein.
Folgende Familienmitglieder sind bereits Mitglied im Verein: (Nur wenn Sie hier vollständige Angaben machen, kann der TSV Ihnen den für Sie günstigsten Beitrag berechnen.)
1. Name   Vorname   Geb.dat.
Abteilung bereits Mitglied möchte beitreten
2. Name   Vorname   Geb.dat.
Abteilung bereits Mitglied möchte beitreten
3. Name   Vorname   Geb.dat.
Abteilung bereits Mitglied möchte beitreten
4. Name  Vorname   Geb.dat.
Abteilung bereits Mitglied möchte beitreten
5. Name   Vorname   Geb.dat.
Abteilung bereits Mitglied möchte beitreten

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt; ich erkenne diese an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass vorstehende Daten unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen für vereinsinterne Zwecke verarbeitet werden. Im Rahmen des vorgeschriebenen Mitgliedermeldeverfahrens werden personenbezogene Daten an den Bayerischen Landessportverband e.V. übermittelt.

Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht begründet werden. Die Regelungen zum Datenschutz in der Vereinssatzung habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder und Textbeiträge über mich/ meine Kinder auf der Internetseite unseres Vereins (www.tsv-mindelheim.de) veröffentlicht werden können. Bilder und Texte verfolgen ausschließlich den Zweck, den Verein und insbesondere unsere Sportler mit ihren Aktivitäten in der Öffentlichkeit darzustellen. Die Darstellung wird unter der Verantwortung des Webmasters der Seite erstellt und laufend überarbeitet. Nach dem Kunsturhebergesetz hat jeder Mensch ein Recht am eigenen Bild. Daher dürfen grundsätzlich keine Bilder ohne sein ausdrückliches Einverständnis verbreitet werden. Gleiches gilt für Textdarstellungen, sofern sie auf einzelne Personen Bezug nehmen. Das Einverständnis kann jederzeit beim 1.Vorsitzenden schriftlich widerrufen werden.

SEPA-Basis-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Turn- und Sportvereins Mindelheim 1861 e.V., Mühlweg 9, 87719 Mindelheim
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE49ZZZ00000123926

Die Mandatsreferenz entspricht Ihrer Mitgliedsnummer und wird Ihnen im Begrüßungsschreiben mitgeteilt.

Ich ermächtige den Turn- und Sportverein Mindelheim 1861 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Turn- und Sportverein Mindelheim 1861 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname und Nachname (Kontoinhaber):
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort:
IBAN:
BIC (8 oder 11 Stellen):
Ort:
Datum (TT/MM/JJ):

Bei Zahlung des Beitrages per Rechnung werden EUR 5.-- Bearbeitungsgebühren erhoben.

Ein evtl. Austritt muss schriftlich erklärt werden mit 1-monatiger Kündigungsfrist zum jeweiligen Jahresende.

Einverständniserklärung:
Mit dem Eintrag von "ja" in folgendes Feld
erkläre ich mich mit der Abbuchung wie oben angegeben einverstanden.